Vorher vs Nachher – Video

Ausgehend von diesem kleinen Video Tutorial von Calvin Hollywood, hab ich mal von einen meiner Winterbilder auch ein Vorher/Nachher mini Video erstellt. Ich hab ein paar kleine Sachen mittels Photoshop behoben. Eigentlich hoffte ich ja, wenn man 5:00 Uhr mitten in der Woche auf die Brühlsche Terrasse  geht, dass man da allein ist. Dem war aber nicht so.

Andere Fotografen haben schon ihre Spuren im Schnee hinterlassen, einer ist auch mit auf dem Orginalbild mit drauf. Dann hab ich auch noch nicht aufgepasst, und stand mit dem Rücken direkt zu einer Laterne. Auf dem Kameradisplay hatte ich meine eigenen Schatten nicht gesehen, am Rechner störter er dann doch etwas.


Das könnte dich auch Interessieren:

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.